Wie steht es um den Handball-Nachwuchs in der Region?

Medienbericht Telebasel

Die Handball-Saison in der Schweiz biegt in die Zielgerade ein. Wir befassen uns im Sport-Talk mit den Nachwuchs aus der Region.

Während die nationale Handball-Saison in die Zielgerade einbiegt, kümmern wir uns im Sport-Talk um den Nachwuchs aus der Region. Zu Gast sind die Mitbegründer des Leistungszentrums Handball Nordwest Michael Santeler und Ramon Morf.
Erfolge auf allen Stufen
Nach den sensationellen Schweizermeister-Titeln vor zwei Jahren mit der U15 und U17 der HSG Nordwest, wurde bereits früh ein Zeichen gesetzt. Nun folgt das nächste Ausrufezeichen. Am Wochenende schafft die U19 die Wende gegen Suhr/Aarau und holt erstmals den Meistertitel in der ältesten Nachwuchskategorie.
Wo geht der Weg hin?
Wie steht es denn nun um den Handball-Nachwuchs in der Region? Wie gross ist die Begeisterung in der Fussball-Region Basel für Handball? Wo will man künftig hin? Wird es irgendwann ein Top-Team aus der Region im Schweizer Handball geben dank der guten Nachwuchsarbeit?

Der Telebasel Sport-Talk vom 10. Mai 2019 mit Michael Santeler und Ramon Morf.

telebasel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier × drei =