U19 Elite klares Endresultat

U19E_Sieg gegen GC

Suveräner Sieg gegen GC Amicitia Zürich

Am Samstag stand nach der starken Leistung gegen Aarau, das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Um 9.30 war Abfahrt, richtung Saalsporthalle in Zürich. Gegen die ebenfalls in der vorderen Tabellenhälfte zu findenden Zürcher war eine Bestätigung des Ausrufezeichens das wir in Aarau gesetzt hatten gefragt. Wir starteten engagiert aber zum Teil noch ein wenig unglücklich in den Match, woraus trotzdem schon bald eine Führung resultierte. Zwar blieb GC/Amicitia dran aber wir konnten die Führung souverän verwalten und gingen mit einer 3 Tore Führung in die Pause. Nach der Pause starteten wir sehr stark und konnten unsere Führung innerhalb von 10 Minuten auf 9 Tore ausbauen. Zu diesem Zeitpunkt wahr der Match bereits entschieden und wir spielten frei auf. So schaffte es Mike Zwicky in der letzten Spielminute noch das 40 Tor zu werfen, wodurch wir auf das klare Endresultat von 40:28 kamen.Besonders aus der Teamleistung hervorheben muss man Thim Dietwiler und Ciril Spring mit je 8 Toren.

Leo Grazioli

Spielbericht GC Amicitia Zürich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 × vier =