U19 Elite: Sieg in Zürich

HSG Nordwest U19 Elite Sieg in Zürich

Am Samstag spielten unsere U19 Junioren auswärts gegen GC Amicitia Zürich im Utogrund.

Unsere Nordwestschweizer hatten eine gute Startphase, nach 4 gespielten Minuten waren sie mit 3:1 vorne. Doch nach zwei Fehlwürfen der HSG, waren die Zürcher wieder voll dabei. Der Rest der ersten Halbzeit blieb ausgeglichen. Die Nordwestschweizer führten dann zur Pause mit einem Tor (14:15).

Auch in der zweiten Halbzeit blieb es spannend und kampfbetont. Unsere HSG konnte sich erst ab der 55. Minuten mit 4 Toren absetzen. Diese Führung konnten die Junioren bis zum Ende halten (26:30).

Nun folgen 3 Wochen Pause, bis es am 12.10. in der Sporthalle zum ersten Heimspiel der Saison gegen die SG Möhlin/Magden geht. Anpfiff in der Sporthalle Birsfelden ist bereits um 10:15 Uhr.

Tim Gassmann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwölf + zwölf =