U19 Elite: Sieg in Thun

U19 Elite Sieg in Thun

Die HSG Nordwest U19 konnte nur mit Schwierigkeiten in die erste Halbzeit starten. Wir hatten am Anfang Probleme mit dem Angriffsspiel von Wacker bei welcher sie häufig auf das 1:1 Spiel setzten und so waren wir in der ersten Halbzeit nur mit 5 Toren vorne (13:18). Nach der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Deckung jedoch einigermassen im stabilen halten und konnten so einen grösseren Vorsprung schaffen.
Aber trotz den technischen Fehlern, von welchen die HSG Nordwest (13) mehr als der Gegner aus Thun (7) hatte konnten wir stabilere Wurfquoten und bessere Torhüter Leistungen(48%, 43%) erbringen. Wir konnten als Mannschaft in Thun auftreten und schlussendlich mit 9 Toren Differenz den Sieg nach Hause nehmen (22:31).

Jérome

Persönlicher Sponsor von Jérome

Stoekli_Jerome_1819_U19E_Portrait_HP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


15 − eins =