U19 Elite Sieg gegen Team Muotathal

U19 Elite Sieg gegen Team Muotathal

HSG Nordwest U19 Elite Sieg gegen Team Muotathal Mythen Shooters

Am Sonntag dem 30. September 2018 spielte die HSG Nordwest U 19 Elite gegen das Team Muotathal Mythen Shooters.

HSG Nordwest hatte viel Mühe gegen den doch etwas unterlegenen Gegner aus Schwyz. Trotz einem nicht sehr starken Auftritt, bleibt Nordwest stets in Führung. Es wurde versucht mit Spielzügen, die den Gegner zu viel Laufarbeit zwangen, Lücken zu erarbeiten und sich so möglichst klare Torchancen zu erarbeiten.

HSG Nordwest U19 Elite

Zur Halbzeit lag die HSG mit 4 Toren in Führung (16:12). Am Ende gewannen Sie mit 34:28.

Offensiv war es alles in allem eine starke Leistung, jedoch Defensiv hatten sie sehr Mühe mit der Absprache auf den besten Spieler von Muotathal, der alleine 15 Tore erzielte. Die Leistung von Leo Grazioli ist hervorzuheben, der mit 50% gehaltenen Bällen ein starkes Spiel zeigte. Jannis Voskamp war mit 7 Toren unser Topscorrer.

Chairo Kaufmann

Nun steht der U19 Elite eine 1monatige Pause bevor. Der nächste Gegner am 03. November 2018 ist HSC Suhr Aarau. Es heisst sich gut vorzubereiten um diesem starken Gegner Parole bieten zu können.

HSG U19 Elite Sieg

Niels Bruttel

Bildgallerie U19 Elite Sieg gegen Team Muotathal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


20 − vierzehn =