U19 Elite SG Fortitudo Gossau – HSG Nordwest

U19 Elite SG Fortitudo Gossau - HSG Nordwest

Am Samstag dem 15.05, spielte die HSG Nordwest auswärts gegen die Jungs aus Gossau. Nach der Verschiebung des Spiels, aufgrund des Cup-Finals, waren die Jungs bereit sich gegen den Tabellenersten zu behaupten.

Die Partie begann ziemlich ausgeglichen und zeigte spannende Momente von beiden Teams. Die Verteidigung der Nordwest hatte, wie in vergangenen Partien, zu Beginn mit Problemen in der Kommunikation zu kämpfen. Es gab einige Gegentore, welche zu vermeiden waren. Doch trotz einem eher holperigen Start fand die Mannschaft zurück ins Spiel und verkaufte seine Haut bis zum Ende der ersten Halbzeit sehr teuer.

Mit der zweiten Halbzeit kam ein wenig mehr Schwung in das Spiel und die HSG konnte für eine längere Zeit führen. Jedoch konnte diese Führung nicht weitergeführt werden und bis zum Schlusspfiff war es ein Kopf an Kopf rennen.

Schlussendlich verloren die Nordwestschweizer Jungs mit 22:21 (14:13) gegen den Tabellenersten, zeigten jedoch, dass sie immer gefährlich sind und sich nicht einschüchtern lassen.

Moris Schwizer

Spielerstatistik U19 Elite SG Fortitudo Gossau – HSG Nordwest

Spielerstatistik SG Fortitudo Gossau - HSG Nordwest

Stream U19 Elite SG Fortitudo Gossau – HSG Nordwest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


dreizehn + 12 =