U19 Elite: Playoff-Finalspiel 1

MU19E HSC Suhr Aarau- HSG Nordwest Nationalhymne

Playoff-Final – MU19 Elite HSC Suhr Aarau – HSG Nordwest 

Am Samstag 27.4.2019 war es soweit, das Playoff-Hinspiel in der Schachenhalle in Aarau stand an. Man hatte sich gut vorbereitet und an Motivation hat es auch nicht gefehlt. Die Aarauer starteten besser in das Spiel und trafen konsequent, während die HSG Nordwest Anlaufschwierigkeiten hatte. Einige Aluminiumtreffer und Abstimmungsfehler in der Deckung trugen zum Spielstand 6:3 nach 10 Minuten bei. Die HSG bekam den Tritt langsam und der Rückstand pendelte sich auf 3-4 Tore bis zum Pausenpfiff ein. Pausenstand 15:11. Dieser Rückstand blieb trotz Bemühungen auch in der Zweiten Halbzeit bestehen. Die HSG Nordwest spielte in dieser ersten Playoffpartie nicht gut genug und man lies Torchancen reihenweise liegen. Endstand 31:24.

Das Rückspiel findet am 4.5.2019 um 15:00 in der heimischen Sporthalle Birsfelden statt. 

Ischi_Gregory_1819_U19E_Portrait_HP
U19 ELITE PLAYOFFS 2019 HSG NORDWEST - HSC SUHR AARAU

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 × drei =