U19 Elite HSG Nordwest – SG Pilatus

U19 Elite HSG Nordwest - SG Pilatus Handball

HSG Nordwest gegen SG Pilatus oder auch das letzte Heimspiel der U19 in der Saison 20/21

Am Samstag den 22.5 haben wir gegen die SG Pilatus gespielt. Es war das letzte Heimspiel der Saison 20/21. Das gegnerische Team war mit einem schmalen Kader angereist und wir hätten ihnen deutlich überlegen sein müssen. Jedoch konnten wir uns nie richtig absetzen.

Unsere U19 war zwar eigentlich immer in Führung, aber weil unsere Verteidigung unglaublich löcherig war, waren die Innerschweizer immer etwa 2-3 Tore zurück. Schlussendlich konnten wir die Partie mit 32:29 für uns entscheiden, jedoch war es eine schwache Partie von uns.

Nächsten Samstag folgt das letzte Spiel der Saison und dort wollen wir das nordwestschweizer Derby gegen die SG Möhlin/Magden für uns entscheiden und einen richtig guten Match zum Abschluss spielen.

Fabian Heimberg

Spielerstatistik U19 Elite HSG Nordwest – SG Pilatus

Handball Spielerstatistik U19 Elite HSG Nordwest - SG Pilatus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier × 2 =