U19 Elite holt sich weitere Punkte gegen HC GS Stäfa

MU 19E HC GS Stäfa - HSG Nordwest

Letzten Samstag spielte die U19 der HSG Nordwest auswärts gegen HC GS Stäfa. Bis zur Halbzeit konnten die Zürcher mithalten, jedoch war die HSG während des ganzen Spiels vorne. Nach der Halbzeit konnte man sich absetzen (13:21). Zum Schluss wurde ein wenig nachgelassen, sodass die Gastgeber sich zurückkämpfen konnten. Der Vorsprung konnte nicht mehr aufgeholt werden.

MU 19E HC GS Stäfa - HSG Nordwest 2

Die HSG gewinnt 20:24 und holt sich weitere wichtige Punkte.

Es wurde defintiv eine Reaktion zum Bern-Spiel und auch zum Hinspiel gegen die Stäfener gezeigt. 

Weiter geht es nächsten Samstag um 12:00 gegen die SG Léman Genève.HOPP HSG Nordwest!

Jannis Voskamp

U19 Elite holt sich Punkte gegen HC GS Stäfa

Persönlicher Sponsor

praxis-muttenz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


12 − 7 =