U15 Elite: Niederlage gegen Kadetten Schaffhausen

U15 Elite: Niederlage gegen Kadetten Schaffhausen

Die HSG Nordwest verlor ihr Heimspiel am 2. Mai gegen Kadetten Schaffhausen klar mit 20:32 (10:14).

Die erste Viertelstunde beinhaltete in etwa das, was man sich von dieser Partie erhofft hatte: Tempo, Leidenschaft, Tore, erfolgreiche Deckungsaktionen und tolle Torhüterparaden. Beide Teams zeigten von allem etwa gleich viel. Und so verwunderte es nicht, dass sie nach 15 Minuten noch immer gleich auf waren (6:6).

Bis zur Halbzeit war das Heimteam noch einigermassen auf Schlagdistanz (10:14). In der Folge musste die HSG Nordwest den bislang ungeschlagenen Leader jedoch ziehen lassen. Mit zunehmender Spieldauer und stetig steigender Fehlerquote (insgesamt 21!!! technische Fehler) manifestierten sich die Kräfteverhältnisse deutlich. Die zweite Hälfte ging mit 10:18 an die Munotstädter, die sich so einen weiteren, überzeugenden und absolut verdienten Sieg erspielten.

Michael Röthlin

Fotos U15 Elite HSG Nordwest – Kadetten Schaffhausen

Spielerstatistik HSG Nordwest – Kadetten Schaffhausen

Spielerstatistik HSG Nordwest - Kadetten Schaffhausen
U15 Elite: Niederlage gegen Kadetten Schaffhausen 19

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


2 + zwanzig =