U 19 Elite: Sieg gegen SG LakeSide Wacker-Steffisburg

Am Sonntag um 17.00 Uhr spielte unsere U19 Elite endlich mal zuhause gegen Wacker Thun.

Unsere Nordwestschweizer hatten einen sehr guten Start. In der neunten Spielminute schoss Jan Reichmuth schon das 5-0 gegen Wacker.

Bis zur 21 Minute konnten sich die Nordwestschweizer den Spielstand immer weiter ausbauen.

Doch dann machten die Gastgeber zwei Fehler und Thun nützte es aus und schoss schnell zwei Tore.

Ab der 26 Minute gab es kein Tor mehr bis zur Pause für die HSG und Thun holte weiterhin auf.

Nach einer guten ersten Halbzeit stand es 14-8

Mit einem guten Start in die zweite Halbzeit konnte sich die HSG von +6 auf +10 absetzen.

Doch ab der 37 Minute war es ausgeglichen, dann schossen auch wieder die Thuner Tore.

Am Schluss gewann unsere HSG Nordwestschweiz U19 Elite verdient mit 31-24 gegen Wacker Thun.

Nächstes Spiel unserer U19 ist am Sonntag 16.11.19 um 16:45 Uhr gegen Bern im Gümligen Moos.

Seid dabei und unterstützt unsere Jungs.

Nelio John

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


11 + 3 =