MU19E: Klarer Sieg gegen BSV Future Bern

MU19E HSG Nordwest Deutlicher Sieg gegen BSV Future Bern

Matchbricht vom 02.03.19 – MU19 Elite HSG Nordwest gegen BSV Future Bern

Die Statistiken sprachen grundsätzlich für die Berner. 10 von 15 Direktbegegnungen konnten die U19 Junioren der Berner gegen die HSG Nordwest für sich entscheiden. Sogar das Hinspiel konnten die Berner gewinnen. Die Tabelle aber deutete darauf hin, dass die HSG dieses Spiel gewinnen sollte. Nach der Niederlage im Heimspiel in der Vorrunde, war der Wille um so grösser die Berner in der Rückrunde zu schlagen. Mit dieser Überzeugung und gut vorbereitet, startete Nordwest in dieses Spiel. Sie wussten, wenn sie dieses Spiel gewinnen, kann in dieser Saison kein einziges Team zwei Siege gegen sie einfahren.
Bis in die 12. Spielminute war das Spiel sehr ausgeglichen. Aber nach dem 6:6, setzte sich Nordwest langsam ab. So wurde die Führung über das ganze Spiel gehalten. Zur Halbzeit stand es 19:14 und am Ende 34:23 was schlussendlich doch sehr deutlich war.

Niels Bruttel

Spielerstatistik vom 02.03.19 - MU19 Elite HSG Nordwest gegen BSV Future Bern
Bruttel_Niels_1819_U19E_Portrait_HP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


10 − 8 =