MU19 Elite: HSG Nordwest – SG Horgen Wädenswil 1

MU19 HSG Nordwest - SG Horgen Wädenswil 1

Klarer Sieg der HSG Nordwest gegen SG Horgen Wädenswil 1

Am Samstag(15.12.2018) hatten wir unser letztes Spiel in dieser Hinrunde gegen den vorletzten SG Horgen. Wir starteten gut ins Spiel hatten aber in den ersten 20min kleine Schwierigkeiten in der Deckung, die aber behoben werden konnten. So gingen wir mit einem klaren Vorsprung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde bei uns so ziemlich die ganze Mannschaft ausgewechselt, so kam Yanis Mohler nach seiner Verletzung in der Vorbereitung zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison und konnte sich mit zwei Toren auch in die Torschützenliste eintragen. Der Match verlief konstant weiter und wir konnten einen klaren Sieg (37:21) mitnehmen.

Das Highlight des Spiels war sicher der zwei-fach Fliegerbei dem Mike Zwicky ein wunderschönes Tor erzielen konnte.

Somit geht die HSG NW U19 mit 18Punkten aus 11Spielen indie Winterpause, und hat somit eine fast perfekte Hinrunde gespielt.

Silas Zaugg

Persönlicher Sponsor von Silas Zaugg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neunzehn − 1 =