Spielbericht MU19E HSG Nordwest – BSV Future Bern

Titelbild MU19E HSG Nordwest – BSV Future Bern

Nach rund einem halben Jahr konnten wir endlich wieder einen Match spielen. Leider müssen wir momentan noch ohne euch als Fans spielen, aber man kann die Spiele im Livestream anschauen. Aber Hauptsache wir können wieder spielen.

Heute, Samstag 10.4.21, spielten wir gegen die U19 des BSV Bern. Die Hauptstädter waren uns physisch überlegen, jedoch kämpften wir extrem und konnten gut mit den Bernern mithalten.

Nach ein paar Startschwierigkeiten und ohne viel Zug zum Tor kamen wir immer besser ins Spiel. Unsere Deckung war extrem agil und der BSV hatte durch das einige Probleme.

Das Spiel war eigentlich immer auf Augenhöhe. In der Pause hat unser Coach Mark Kuppelwieser uns gesagt, dass wir unbedingt mehr Tempo in die 2. Welle bringen sollen. Dies wurde dann auch direkt umgesetzt.

So konnten wir uns mit 2-3 Toren absetzen. Der gegnerische Torhüter (direkt) und 2 Spieler von unserer U19 (3x 2min)sahen rot und somit mussten wir  in der Deckung noch mehr zusammenarbeiten.

Die Deckung stand sehr gut und somit konnte unser Torhüter wichtige Bälle entschärfen und schlussendlich gewannen wir 24:22 gegen den BSV Bern. Das Einzige, was nicht gut war, war unsere Quote beim 7 m werfen, aber wir arbeiten weiter und geben Vollgas.

Es hat unglaublich Spass gemacht, endlich wieder mal einen richtigen Match zu spielen. 

Dietwiler(0 Tore), Santeler(2 Paraden), Heimberg(4), Christ(2/ 1 7 m), Kull(2/1), Hadzic(0), Steffen (4/1), Pietrek (1), Bagger(0), Metter(0), Schäppi(4), Gassmann(4), Bühler(3), Gamper(6 Paraden)

Bleibt gesund und bis bald! 
Hopp HSG Nordwest

Fabian Heimberg

MU19E HSG Nordwest – BSV Future Bern Video

Livestream auf unserem YouTube Kanal

HSG Nordwest U19 Elite gewinnt zu Hause mit 24:22 souverän.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei × 3 =