Liebe Sponsoren, Gönner und Club 2017 Mitglieder


Liebe Sponsoren, Gönner und Club 2017 Mitglieder

Nach 4 Wochen Meisterschaftspause ist letzten Samstag der Spielbetrieb endlich wieder weitergegangen. Und dann erst noch bei HC Suhr/Aarau, einem Schwergewicht im nationalen Juniorenhandball. Das beste vorweg: Unsere Teams haben alle drei Spiele in Aarau gewonnen und somit einen sensationellen Vollerfolg eingefahren. BRAVO!

Unsere U15 hat nun schon ihren zweiten Sieg eingefahren und sogar mit 11 Toren Unterschied (30:41)! Somit konnten sich die U15 nun mit 4 Punkten aus 5 Spielen auf dem 8. Platz, deutlich über dem Strich, festigen.

Anschliessend spielte die U19 ein grandioses Spiel und war zeitweise sogar mit 10 Toren im Vorsprung und gewann am Ende mit 5 Toren Differenz (27:32). Der Anschluss an die Tabellenspitze ist somit nach Verlustpunkten wieder gelungen.

Das letzte Spiel des Nachmittags bestritt die U17 und auch sie gewann ihr Spiel mit 19:24. Somit grüsst die Mannschaft vom Tabellenplatz zwei mit dem Punktemaximum aber 2 Spielen weniger als Gossau.

Wir sind glücklich zu sehen, dass die Meisterschaftspause den Leistungen keinen Abbruch tat und freuen uns auf die nächsten Spiele. Alle ausführlichen Matchberichte findet Ihr unter: www.handball-nordwest.ch.

Mit sportlichen Grüssen

Philipp Hauser
Co-Präsident, Marketing & Sponsoring 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


14 + 17 =