Liebe Freunde der HSG Nordwest

Die Meisterschaft läuft bereits wieder seit ein paar Wochen und die kleine Herbstpause ist auch schon bald wieder vorbei. Am nächsten Samstag geht es endlich los mit unseren ersten Heimspielen!

Am Samstag spielen wir wie folgt in der Sporthalle Birsfelden:

MU19 Elite Birsfelden Sporthalle Sa 12.10.19 12:00 HSG Nordwest – SG Möhlin/ Magden

MU17 Elite Birsfelden Sporthalle Sa 12.10.19 13:45 HSG Nordwest – SG OHA

Die U15 trägt ihr erstes Heimspiel eine Woche später am 19.10. um 17.15 aus!

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, die Mannschaften haben es sich verdient.

Mit dem Start in die Meisterschaft sind wir sehr zufrieden, spielen doch alle Mannschaften vorne mit. Den besten Start seit Jahren hat unser U15 hingelegt! Bis dato haben sie noch kein Spiel verloren und stehen auf dem 6. Rang in der Tabelle. Die U19 hat sogar mit 3 Spielen und 3 Siegen eine absolut reine Weste und steht auf Rang 3 mit zwei Spielen weniger. Die U17 musste am letzten Spieltag eine herbe Niederlage gegen Amicicia einstecken, ist aber dank den beiden Startsiegen auf dem ausgezeichneten 4. Rang klassiert.

Am nächsten Samstag freuen wir uns, allen Anwesenden unsere neue HSG Hymne präsentieren zu können. Zusammen mit der Schweizer Pop-Band Baba Shrimps haben die Spieler in den vergangenen Monaten eine eigene Hymne aufgenommen. Als Basis für die von Baba Shrimps komponierte Musik dienen Geräusche, welche in den letzten Monaten bei unseren Heimspielen und in den Trainings aufgenommen wurden. Diese Geräusche wurden von Baba Shrimps zu einer sensationellen HSG-Hymne verwoben. Ergänzt wurde das ganze mit dem Gesang unserer Spieler. Was daraus entstanden ist, ist eine einmalige HSG-Hymne, welche ab sofort als Identifikation, als Motivation und als Einlaufmusik die Jungs begleiten wird.

Crowdfunding „HSG Nordwest Hymne“ ist erfolgreich!

Crowdfunding "HSG Nordwest Hymne" ist erfolgreich

Die Hymne konnte zu einem beachtlichen Anteil über Crowdfunding finanziert werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen die mitgeholfen haben!

„HSG Nordwest Hymne“ unter http://www.lokalhelden.ch/hsg-nordwest-hymne wurde erfolgreich finanziert!

Philipp Hauser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


2 × 5 =