HSG Nordwest U19E – SG Muotathal Mythen-Shooters

HSG Nordwest U19E – SG Muotathal Mythen-Shooters

Matchbericht HSG Nordwest – SG Muotathal/Mythen-Shooters

Am Samstag, 09.02.2019, spielte die U19E der HSG Nordwest gegen die SG MUOTATHAL/ MYTHEN-SHOOTERS. Nach einer schwachen Leistung gegen die SG Léman Genève, mussten wir einiges wiedergutmachen. Die besten Vorrausetzungen um dies zu erreichen hatten wir nicht, da wir etwas unterbesetzt mit nur 11 Spieler nach Goldau reisten (die U17E-Spieler, welche uns normalerweise unterstützen, waren in Gossau beschäftigt).

Nach einem etwas schwachen 4:4 Start, konnte sich die HSG Nordwest immer weiter absetzten, was zu einem klaren Zwischenstand von 10:18 am Ende der 1. Hälfte führte.

Die 2. Hälfte startete wesentlich besser, woraufhin sich die SG MUOTATHAL/ MYTHEN-SHOOTERS, aufgrund starker Torhüterleistungen und vielen Gegenstößen der HSG Nordwest, nicht mehr zurückkämpfen konnte, was zu einem klaren Endstand von 19:37 für die HSG Nordwest führte.

Wir hoffen wir konnten einiges wiedergutmachen, und freuen uns auf den nächsten Auswärtsmatch gegen die SG Pilatus am Mittwoch dem 13.2.2019 in Kriens.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


18 + sechzehn =