HSG Nordwest U19 Elite Lakeside challenge 2018

HSG Nordwest U19 Elite Lakeside challenge 2018
HSG Nordwest U19 Elite Lakeside challenge 2018

Lakeside challenge 2018 Spielbericht HSG Nordwest Elite U19

1 Spiel:  SG Pilatus 15:14 HSG Nordwest

Auf Grund zu weniger Absprachen in der Verteidigung und nicht fertig ausgespielter Spielzüge, was zu unnötigen Abschlüssen im Angriff führte, verloren wir das 1. Spiel knapp gegen die SG Pilatus.

2 Spiel: HSG Nordwest 18:10 Fortitudo Gossau

Die selbst gestellten Forderungen, hinten mehr Absprache bezüglich des Kreises und des Übergeben/Übernehmen und vorne die Chancen besser Ausspielen, wurden erfüllt. was zu einem Sieg gegen Fortitudo Gossau führte

3 Spiel: BSV Future Bern 20:24 HSG Nordwest

Das Übergeben/Übernehmen in der Verteidigung hat gut geklappt, jedoch sind die Chancenauswertungen wieder geringer geworden und es wurden viele Schüsse aus schwierigen Positionen genommen. Gegen Ende des Spieles wurde in der Verteidigung noch besser Antizipiert, was zu weiteren Goals in kurzer Zeit führte.

4 Spiel: HSG Nordwest 20:14 SG Lakeside Wacker / St’burg

Dank einer meist soliden Deckung, und einem besseren Angriff als im ersten Spiel, konnten wir das letzte Spiel für uns Entscheiden mit einer Tordifferenz von 6.

Spiele

SG Lakeside Wacker / St’burg BSV Future Bern 19 : 19
SG Pilatus HSG Nordwest 15 : 14
Fortitudo Gossau SG Lakeside Wacker / St’burg 10 : 11
BSV Future Bern SG Pilatus 18 : 21
HSG Nordwest Fortitudo Gossau 18 : 10
SG Lakeside Wacker / St’burg SG Pilatus 12 : 14
BSV Future Bern HSG Nordwest 20 : 24
SG Pilatus Fortitudo Gossau 19 : 17
HSG Nordwest SG Lakeside Wacker / St’burg 20 : 14
Fortitudo Gossau BSV Future Bern 14 : 20

Rangliste

1 SG Pilatus
2 HSG Nordwest
3 BSV Future Bern
4 SG Lakeside Wacker / St’burg
5 Fortitudo Gossau

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei × 1 =