HSG Nordwest-BSV Bern Muri MU19 Elite

HSG Nordwest-BSV Bern Muri MU19 Elite

Die HSG Nordwest spielte am Sonntag den 20.01.19 das erste Meisterschaftsspiel gegen den BSV Bern Muri im Jahr 2019. Die Mannschaft startete sehr unkonzentriert. Wir kamen nicht mit der speziellen und ungewohnten Verteidigung vom Gegner (3:3) klar. Viele hundertprozentige Würfe wurden unnötig verworfen und wir bekamen viele schnelle Konter-Tore. Nach 30 gespielten Minuten musste man mit acht Toren Rückstand in die Halbzeit Pause gehen (12:20). Nach der Pause starteten wir wieder unkonzentriert und hatten viele unnötige Fehler in der Verteidigung gemacht. Ab der 40. Minute kamen wir besser ins Spiel. Bessere Verteidigung und mehr Paraden führten zu einfachen Toren. Näher als zwei Tore kamen wir dennoch nicht. So mussten wir uns am Schluss mit 33:35 geschlagen geben.

Das Team schaut jetzt aufs nächste Spiel gegen die HC GS Stäfa. In der Hinrunde mussten wir eine bittere Niederlage gegen die Zürcher annehmen. Nächste Woche wird eine Reaktion vom Team erwartet.

Ömer Koc

Oemer Koc

Persönlicher Sponsor

Logo-u17-5-distrimondo
Spielbericht HSG Nordwest-BSV Bern Muri MU19 Elite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünf × 2 =