Helfereinsatz am Anlass Em Bebbi sy Jazz 2019

Helfereinsatz Em Bebbi sy Jazz 2019

Liebe Freunde des Handball Nordwest – Leistungszentrums

Die Sommerferien sind noch nicht ganz zu Ende aber der Handballbetrieb ist trotzdem nicht am Ruhen. Auf verschiedenen Ebenen läuft die Vorbereitung: mit dem Spielern und Trainern v.a. in der Halle und im Kraftraum und beim Vorstand und den Funktionären beim Organisieren rundherum.

So werden wir auch dieses Jahr mit der U15 und der U17 einige Helferjobs rund um den Anlass Em Bebbi sy Jazz 2019 erledigen und so etwas Geld für die Vereinskasse verdienen. Der Vorstand und einige Helfer werden auch dieses Jahr wieder einen kleinen Gastrobetrieb in Form einer Caipirinha-Bar auf die Beine stellen. So werden wir am 16.8. ab ca. 18:00 Uhr im Hof des Musikmuseums im Lohnhof Caipis, Bier und verschiedene Mineral ausschenken. Im Hof finden an diesem Abend zwei Konzerte statt, um 19:00 – 21:45 Uhr spielen die Playin‘ Tachles und ab 22:30 – 00:30 Uhr die Band Belleville. Es würde uns freuen, den einen oder anderen von Euch bei uns an der Bar im Hof des Musikmuseums begrüssen zu dürfen.

Weitere Infos rund um den Anlass findet ihr unter https://www.embebbisyjazz.ch/programm/.

Mit sportlichen Grüssen

Philipp Hauser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei × 1 =